Menü Menü schließen

Leistungen

Unsere Leistungen in der Übersicht:

Die komplette Ausführung ganzer Straßenzüge, Wege und Plätze, sowohl bituminös als auch in allen Pflasterbauweisen, liegt bei uns in einer Hand.

Natürlich gestalten wir auch Ihre Außenanlagen im privaten Bereich!

Abwasseranlagen in nahezu jeder Dimension inklusive aller Bauwerke werden von uns errichtet, aber auch Kleinkläranlagen, Regenwassersammelgruben, Fettabscheider, u.v.a.m. für den Privatkunden.

Passend zum jeweiligen Standort können wir die Lieferung und den fachgerechten Einbau ihrer vollbiologischen Kleinkläranlage bis hin zur Vermittlung der regelmäßigen Wartung anbieten!

Speziell im Wasserleitungsbau sind wir seit Jahren für die verschiedenen Versorgungsunternehmen tätig, von der Hauptleitung bis zum kompletten Hausanschluß.

Besondere Erfahrungen können wir im Kleinspeicher- und Teichbau vorweisen.

Von großvolumigen Erdmassenbewegungen bis hin zum Eigenheimaushub ist alles machbar!

[Home] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]